Die roleto Stickerei

Unsere Stickerei besteht schon seit bald 20 Jahren mit Erfolg. Wir zeichnen uns aus durch Flexibilität, schnelle Lieferung, Einhaltung von Terminen und vor allem Qualität. Mit Reto Schön, unserem Grafiker, der bei uns im Hause arbeitet, sind wir flexibel, weil er die Stickkarten schnell liefern kann. Helene Steiner ist unsere kompetente Stickerin und Ihre persönliche Ansprechpartnerin.

Die Stickerei befindet sich im roleto Gebäude, ist in das sehr grosse Velo-Langlauf-Alpin-Geschäft integriert, verfügt aber auch über einen eigenen Zugang. Jeder Auftrag ist bei uns willkommen, ob gross oder klein.

> Adresse, Öffnungszeiten
> Anfahrt
roleto Bikes & Sport
Edgar Steinauer
Chaltenbodenstrasse 4
8834 Schindellegi
044 784 80 80
+inr)foa/@rl7olw)etq4o.g2chx 
roleto Textilstickerei
Helene Steiner
Chaltenbodenstrasse 4
8834 Schindellegi
044 784 80 67
1ste(ich1kez$rew0i@s&roe5leu3tog$.cc8hj 
roleto Bowlingcenter
Schindellegi

Chaltenbodenstrasse 4
8834 Schindellegi
044 687 17 00
www.bowling-schindellegi.ch 
roleto Bowlingcenter
Niederurnen

Im Fennen 6
8867 Niederurnen
055 610 25 18
www.bowling-schindellegi.ch